Strong Devotion

Weil wir Leidenschaft-(lich) leben

Strong Devotion ist: Seine Fantasien und Bedürfnisse zu erkennen und gezielt auszuleben. Die Gründer von Strong Devotion, Udo Walbrück und Veronica Coutinho, haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, dich leidenschaftlich zu inspirieren und deinen atemberaubenden Fashion-Look für jeden Kinkstyle zu kreieren.

leidenschaftlich.

Strong Devotion ist nicht nur eine Brand oder Modestore für Fetisch-Bekleidung, sondern eine Lebenseinstellung. Wir leben leidenschaftlich, was wir predigen und können dir somit eine bestmögliche und kundennahe Beratung bieten.

diskret.

Wir legen besonders Wert auf Diskretion und private Beratung. Es sei dir versichert, dass alles, was wir mit dir besprechen, unser gemeinsames Geheimnis bleibt.

inspirierend.

Seine Fantasie auszuleben, ist eine Attitude, die man nicht kaufen kann. Wir leben, was wir anbieten und wissen, wovon wir sprechen. Gerne inspirieren wir dich, deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und gezielt auszuleben.